Sophie Peschke Photography
Sophie Peschke About me- Fotografin

About me

Ich bin Sophie, 27 Jahre, und habe 2020 mein Masterstudium im Fach „Fernsehjournalismus“ abgeschlossen und biete nun vermehrt selbstständig Fotoshootings an.

Fotografiert habe ich bereits an den unterschiedlichsten Orten dieser Welt, und noch dazu mit den unterschiedlichsten Menschen! Ob auf der Polarstern in der Arktis für Arte, den hr und die ARD, im australischen Outback für Waringarri Media oder als selbstständige Fotografin – meine Kamera und ich sind schon gut rumgekommen. Das ist das schönste an der Fotografie – immer wieder an neue Orte zu kommen und neue Menschen kennenlernen zu können.

Gerne setze ich auch mit Euch außergewöhnliche Hochzeitsfotos, Familienfotos, Paar- und Verlobungsfotos sowie Portraits, Homestorys und Freundschaftsshootings um.

Ich freue mich schon jetzt darauf Dich bzw. Euch kennenzulernen – hoffentlich bis ganz bald,

Eure Sophie